Liebe Gästebuch-Besucher! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach Prüfung freischalten können.
Wir möchten auf diese Weise Spam-Einträge verhindern. Durch einen technischen Ausfall sind leider einige Gästebuch-Einträge verloren gegangen. Bitte schicken Sie neue Einträge per Email an: schwarzerj [at] gmail.com - Vielen Dank.
[Due to technical problems some guestbook entries unfortunately got lost. Please email schwarzerj [at] gmail.com for new entries.]

22.11.2011 - Trauner Mario
Lieber Alfred,

du hast mich etwas wunderbares gelehrt ... das liebevolle Geben einer Lomi Lomi Massage, wo alles andere unwichtig wird, wo die Zeit endlos scheint, wo ich mit einem anderen Menschen bei der Lomi eins werde.

Es war eine wunderschöne Zeit auf La Palma, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, genauso wie Du ... mit Deiner Art Liebe zu geben.

Ich werde Deine Lomi-Kette, die Du mir geschenkt hast für immer in Ehren halten und bei jeder Lomi an Dich denken.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise in Deiner neuen Welt.

Liebevolle Grüße

Mario

10.11.2011 - Christine und Edgar (naturheilzentrum-am-Herzogpark.de)
Lieber Alfred,

Deine letzte grosse Reise hast du angetreten. Wir vermissen Dich. Wir waren auf La Palma und haben jeden Tag Dein Auto vor unserer Türe gesehen, das tat so weh.
Schade, wir hätten noch so viel besprechen müssen.... du weißt schon
in liebe

christine und edgar, echedey 11, La palma und München

04.11.2011 - Manfred Heinlein (sv-heinlein.de)
Meinem Freund Alfred,
ich bin sehr sehr traurig,dass wir unser geplantes Treffen auf `unserer´Insel (auf die ich Dich vor nunmehr 25 Jahren gelockt habe) nicht mehr realisieren können. Oft hatte ich mir vorgenommen, einen Flug zu buchen, habe es verschoben. Freute mich riesig, endlich wieder mit Dir Tage verbringen zu können, uns unseren ähnlichen Leidensweg und die Erkenntnisse daraus zu erzählen. Du sagtest bei unserem letzten Kontakt: Du bewunderst mich, dass ich mich dem Ganzen gestellt habe. Und ich bewunderte Dich, hatte ich nicht den Mut, von hier wegzugehen. Zwei grundsätzlich verschiedene (Lebens-) wege um mit derartigen Herausforderungen umzugehen. Und beide erfolgreich! Mensch Alfred, hätte nie gedacht, dass Dich einmal was umbringen kann! Werde auf jeden Fall nie mehr etwas verschieben. Gute Reise mein Freund, werde Dich sehr vermissen! In tiefer Verbundenheit, Manfred.

01.11.2011 - Eveline Reißenweber
Aloha Alfred

Danke für Deine Liebe . Danke für diese unglaublichen Begegnungen mit Dir. Du hast mir alles gegeben dessen Du fähig warst .Du hast mich teilhaben lassen,an etwas ganz Wundervollem,und ich bin immer noch tief berührt !
Wie sagtest Du neulich : wir sehen uns in einem anderen Leben !
Und das werden wir...
Meine Liebe begleitet Dich

Leb wohl
Eveline

01.11.2011 - Bettina Flemming
aloha means „hello“ and „good-bye“ … aloha means: i L ♥ O ♥ V ♥ E u 4ever; going with u, whereever u are, den herzschlag im gleichen rhythmus bis übers lebensende ... kou kaikuahine ✿*•✿

25.10.2011 - Bettina Flemming
la palma, 26.september bis 10.oktober 2011
unvergessliche begebenheiten und meine seele ruht wie in einem wogenden blumenfeld
liebster alfred, die liebe, nach der du suchst- es gibt sie!! sie steckt in den bunten blumen-lei´s für unser willkommensein, in der luft über den wolken ... unter dem sonnenschein der dich leise schmeichelnd umgibt, in allem was du uns lehrst ... in der lomi, die du, kumu, uns gibst. da steh ich, unendlich stolz auf dich! und habe noch niemals ein wesen mit solch einer hingabe und verzücktheit geliebt, so wie dich. selbst wenn du dann in deinem übermut versehentlich auf einen frosch getreten bist und ich unwillentlich zwei rohe eier am strand bei sonnenuntergang zerdrückte, das macht dann natürlich ganz und gar nichts : )
mahalo kikino, love always,
deine schwester bettina

gruiten, 25.oktober 2011
liebster alfred, auf wiedersehen. haʻo iā ʻoe. all unseren segen.

25.10.2011 - Mechthild Glücklich (gluecklich-leben.net)
Lieber Alfred,

"Lebe wild und gefährlich", hast Du immer zu mir gesagt. Ich habe es nie richtig verstanden, erst jetzt weiß ich,
was Du mir schenken wolltest.

Ich wünsche Dir weiter eine Gute Reise
und ich weiß, wir sehen uns wieder.

Wir konnten uns nicht verabschieden, will heißen, Du bist nur nebenan.

Deine Weggefährtin

Mechthild

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Weiter